Social Media





Kontakt


KITTY CITY ROCKERS

info@kittycityrockers.de

    

BAND

Frauenpower aus München

Schon mal von einer Band gehört, bei der geballte Frauenpower auf lauten und ungezügelten Rock'n'Roll trifft? Gibt's nicht? Gibt's doch! Die Kitty City Rockers sind vier junge Musikerinnen, die ihre Leidenschaft für die Rockmusik der 70er, 80er und der Neuzeit auf die Bühne bringen.

Anja

(voc, git, u.a.)

Anja the Shiva-Diva. Bei ihr bekommt Multitasking eine ganz neue Bedeutung. Neben den Leadvocals rockt sie auf der Bühne auch noch die Rhythmus-Gitarre, das Akkordeon und die Mundharmonika.
Körbchengröße: 8,278080 DoppelX

Vroni

(git, voc)

Vroni zeigt an der Lead-Gitarre vollen Körpereinsatz, dabei können auch schon mal die Finger bluten. Da sag noch einer was von wegen Mädchen und so. Ach ja, singen kann diese Lady übrigens auch.
Körbchengröße: 99,9 Y

Gine

(b, geräusche)

Gine ist zuständig für die tiefen Töne. Laid back ist ihre Devise, nur kein Stress, immer schön grooven. Da nickt der Kopf automatisch mit.
Körbchengröße: F8

Vrön

(dr, voc)

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und dabei den Beat voll im Griff. Vröns eingängige Drum-Grooves bilden das Rückgrat der Band. Bei Gigs werden die Drumsticks regelmäßig zu Kleinholz.
Körbchengröße: 7x³ DD